Freiwillige Feuerwehr - Cammin/Prangendorf  & Förderverein

Willkommen auf unserer Webseite

Einsatzbereitschaft  365/24/7

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Cammin!

Herzlich willkommen auf der offiziellen Website der Freiwilligen Feuerwehr Cammin. Als eine tragende Säule unserer Gemeinde sind wir stolz darauf, seit Jahren unseren Teil dazu beizutragen, die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger zu gewährleisten.
Cammin, eine lebendige Gemeinde mit einer Einwohnerzahl von rund 900 Menschen, ist auf die Unterstützung und den Einsatz unserer freiwilligen Feuerwehrkräfte angewiesen. Mit 34 engagierten Mitgliedern in unserer Einsatzabteilung stehen wir bereit, um in Notlagen schnell und effektiv Hilfe zu leisten.
Unsere Website bietet Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit. Erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Aktivitäten, unsere Ausstattung und unsere Einsatzgebiete. Darüber hinaus informieren wir Sie über kommende Veranstaltungen und Möglichkeiten, sich aktiv in unserer Gemeinschaft zu engagieren.

Wir laden Sie herzlich ein, sich auf unserer Website umzusehen und mehr über die Freiwillige Feuerwehr Cammin und dem dazugehörigen Förderverein zu erfahren.

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren oder sich über unsere Beitrittsmöglichkeiten zu informieren.
Gemeinsam arbeiten wir daran, Cammin zu einem noch sichereren und lebenswerteren Ort zu machen.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Jens Leverenz
Gemeindewehrführer
Freiwillige Feuerwehr Cammin

>>Anmeldeformular<<

E-Mail Kontakt:

wehrfuehrer@feuerwehr-cammin.de

Hast du eine Frage zur Jugendabteilung?
Schreibe gerne ein E-Mail an:

jugendwart@feuerwehr-cammin.de

Rauchmelder retten Leben:

Wenn niemand kommt...

Mitgliederschwund in den Feuerwehren!

Stell dir vor es brennt, du liegst in deinem Bett und kommst nicht mehr durch den verrauchten Flur ins Freie! Du wählst den Notruf mit deinem Handy, du hörst die Sirene aus deinem Ort… aber niemand kommt! Muss das passieren? Ganz klar nein! Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr und engagiere dich in dem größten Ehrenamt in Deutschland. Werde Mitglied einer starken und gut ausgebildeten Truppe und hilf dir und deinen Mitmenschen.
Deine Freiwillige Feuerwehr…Melde dich… am besten noch heute!

Einsatzgeschehen aktuell:

>>> Hier geht's zu den Einsätzen <<<